Oktober - Dezember 2018

14.10.2018

nach mehr als drei Jahren intensive Nutzung schwächelt das Ventil in der Tränke, Ersatz kam innerhalb von drei Tagen für 38 Euronen

 

20.10.2018

Aufgrund der körperlichen Einsatzeinschränkung der Zweibeiner dürfen die Hufträger weiterhin Freizeit frönen

und das Gras ist auch wieder grün trotz wenig Regen aber durch Schonung in der Nutzung gibt es dieses Jahr noch fast bis in den November hinein stundenweise Weidegang

 

26.10.2018

der letzte Geburtstag dieses Jahr

Unser kleiner Rambo Max hat seinen Ehrentag

 

14.11.2018

die schönste Zeit ist morgens zum Sonnenaufgang

 

17.11.5018

Hallöchen.... “Sesam öffne dich”.... wir warten

 

18.11.2018

Alle Zwerge zu Big-Mama !!!

 

01.12.2018

unglaublich Dezember und noch immer ist stundenweise Weidegang drin

 

07.12.2018

Wetterumschwung - endlich Regen, Regen, Regen..... leider heißt das auch keine Wiese mehr, auch nicht stundenweise. Wir wollen ja noch etwas von der Wiese haben und Trittschäden im aufgeweichten Boden verhindern. Wir haben ja einen schönen großen Paddock

Die Begeisterung hält sich in Grenzen

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS