Oktober - Dezember 2017

26.10.2017

unser Mäxchen wird 18 - wie die Zeit doch vergeht

 

05.11.2017

die schöne Zeit auf der Weide ist vorbei ....

wir sind zu schwer und zerstören die Weide sagen unsere Zweibeiner

 

17.11.2017

 

keine Sorge uns fällt bestimmt noch genug Blödsinn ein den wir hier anstellen können....

 

19.11.2017

jetzt ist es amtlich - wir leisten uns einen eigenen Zimmerservice

und wer nimmt die Beschwerden an????

 

21.11.2017

 so ein mieser Dauerregen - wie schön das es was Neues zur Beschäftigung für uns gibt

den dürfen wir wirklich “aufessen”...?

gefährliche rote Schlangen .....

“das Heu-to-Go-Pony”

 

22.11.2017

nach nur einem Tag ist der Stamm komplett entrindet - jetzt ist es aber Stammholz und Ulme ist hart - bis der “aufgebraucht” ist wird es ein wenig länger dauern

kurviges XXS Modell....

 

23.11.2017

Heuvernichtung aus 3x3 cm Maschenweite für Anfänger

selektives Zupfen für den Anfangszipfel

nachfassen

und mit einen gekonnten Genickschlenker die volle Dröhnung abgreifen

 

02.12.2017

am Stämmchen kann man auch Gymnastik betreiben...

 

08.12.2017

So richtig will bei dem regnerischen Wetter keine Weihnachtsstimmung aufkommen

 

10.12.2017

so wars jetzt auch nicht gemeint....

ich finds sowas von uncool.... bäh....

dann kommt doch zu mir in den kuscheligen Stall .... flöt flöt aber wenn du lieber bei deinen schwergewichtigen Flamme bleiben willst dann jammer nicht rum!!

 

24.12.2017

 

31.12.2017

solange hier noch soviel Geld in Feuerwerk verpulvert wird kann es den Menschen nicht schlecht gehen, also hört auf zu jammern!!!

Denkt lieber an uns und spendet das Geld an gemeinnützige Organisationen

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS