Oktober - Dezember 2016

16.10.2016

mittlerweile sind wir schon gut unterwegs

das einzige was mir schwer fällt ist beim Anziehen das Gleichgewicht zu halten...

hoffentlich wird das bald besser, es irritiert mich schon ein wenig!

Meine Zweibeiner sagen ich habe einen starken Hang nach links. Was soll ich sagen, wo sie Recht haben haben sie nun mal Recht

Warum Tante Isa mit dem Stehenbleiben so ein Problem hat kann ich gar nicht nachvollziehen. Ich find das  erst mal in Ruhe einen Überblick verschaffen!

Dafür weiß ich einfach nicht wie Tante Isa das mit “dem um die Ecke gehen” hinbekommt. Irgendwie hab ich das noch nicht so richtig raus... Muss ich sie später mal zu interviewen.

 

23.10-2016

Platzarbeit - ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage.........dooooooooof

 

ich finds cool !

mal eine gepflegte Runde gejoggt. Komisch unser  Zweibeiner tut sich damit ganz schön schwer... versteht ich jetzt mal gar nicht. Vielleicht weil sie nur zwei statt vier Beine hat

Wa.... doch nicht so langweilig.... Ich bin immer noch gegen diese Augendeckel auch die Halbversion ist noch nicht wirklich meins. Ich möchte mehr sehen! Aber ein bischen Kopfneigen und ich nehme wieder optisch wahr woher und was die Geräusche verursacht.

Es muss doch irgendeinen Weg geben diesem Programm zu entgehen... Onkel Sam? Tante Isa? Irgendwelche Vorschläge?

Ich will da net mitmachen ....

Versteh ich nicht Winny - das hält geschmeidig und macht doch Spaß!

Ist ein männlicher Streber Winny mach dir nix draus - bis zum Frauenversteher hat er noch einen langen Weg!!

Warum ist Max eigentlich nicht dabei?

Bringen wir es hinter uns!

 

26.10.2016

 Happy Birthday unserer kleine Knutschkugel Max

 

01.11.2016

Der Winter schleicht sich auf seine schönste Weise ein

solange es trocken bleibt ist mir jedes Wetter recht!

 

20.11.2016

 

Ich hab unseren Zimmerservice ganz dollll lieb - besonders der Morgenduft

Mundwasser nennen es die Zweibeiner

 

 

 

26.11.2016

Morgenidylle

Jetzt bloß keine falsche Bewegung.... Komm kleiner Mann trau dich !!!!

hmmmmm ich riskier mal “ne Nase”... vielleicht merkt sie es nicht....

Ne lieber doch nicht !!!

Boah... watt`n Weichei 

langsam verliere ich die Geduld

Abendidylle

 

28.11.2016

 

 

07.12.2016

Ich liebe meine Veranda mit Ausblick....

 

17.12.2016

Ihr dürft unserem Heuproduzenten ausrichten es schmeckt vorzüglich!!!

 

24.12.2016

und kommt alle gut in das Neue Jahr.

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS