Oktober - Dezember 2015

02.10.2015

Irgendwie finde ich grad mal alles DOOF

Weil ich beim Anschirren nicht mehr ruhig stehen bleiben will wird jetzt das ruhige Stehen beim Anschirren und die Leinenaufnahme geübt....
Das ist ja so ANNNNNNNNNNNNNNNNSTRENGEND

Naja - ich weiß ja, wenn ich mich füge sind wir immer ganz schnell fertig.

 

04.10.2015

Wo sind denn unsere Nachbarn?

Mensch Sam, ich hab dir doch gesagt, du sollst die Hunde nicht so anstarren, die bekommen ANGST....

Ich wars nicht....Tante Isa

 

11.10.2015

Herbstsonne genießen

 

12.10.2015

Die Tage auf der Weide sind gezählt...

 

14.10.2015

Hey da vorn - gehts mal weiter ... ??!!

Ruhe dahinten...! Ich sag, wenn wir zur Wiese gehen !!

Boah Tante Isa jetzt geh doch endlich dran vorbei - dieser Zwerg steht allein zwischen Wiese und uns....

Na los jetzt, oder mach Platz und laß mich mal ran !!

Wah.... gehst du Weib sofort zurück in die hintere Reihe !!

huh siehst du Bambino - es funktioniert nicht

Unglaublich - Platz da! Ich will jetzt zur Wiese - BASTA

“Sprachs” und drängelte an einer ehrfürchtig aufschauenden Isa und einem verdutzen Mäxchen vorbei auf die die Wiese....

 

26.10.2015

MÄXCHEN

unser kleiner Sonnenschein

 

30.10.2015

 

31.10.2015

Mal wieder arbeiten unsere Zweibeiner für unsere Wellness

Und wie siehsts aus Bambino, ist das sicher und begehbar????

Auf jeden Fall nicht eßbar.....

Unsere neue Ruhezone.... - na ob das so bleibt

 

01.11.2015

 

03.11.2015

Also ich bin gerüstet für den Winter....

Pfffffffttttttt Weichei....

Jetzt hack nicht immer auf dem Lütten rum... So ein kleiner Körper kann nicht soviel Energie erzeugen für den Wärmehaushalt! Er braucht also mehr Pelz als wir.

 

13.11.2015

Irgendwie kein Winter in Sicht

 

21.11.2015

Es regnet sich seit Tagen ein und der Zugang zur Weide verwandelt sich in einen Matschpool.

Ein Abfluß bringt nicht wirklich etwas, wenn das Grundwasser einfach schon so hoch steht

Weil unserer Kleiner da nicht mehr durch soll sind wir nun alle im Exil auf unserem befestigten Paddock. Es ist einfach nur doooooooof, aber was solls, wir haben genug Platz und die getrocknete Wiese schmeckt auch ganz gut. Wir warten auf Frost um wieder Zugang zu unseren Winterflächen zu bekommen.

Die Sonne täuscht, sie kommt immer nur kurz zwischen den ausgedehnten Regenschauern raus

 

22.11.2015

Tut mir ja echt leid... das ihr wegen mir auch ins Exil verbannt seid

 

05.12.2015

Zimmerservice !

Eine kleine Massage gefällig... wir müssen ja den Service gut in Schuss halten, damit es hier immer so schön sauber bleibt

 ich hab dich ganz dooooollllllll liebbbbbbbbbbbb

 

06.12.2015

Hufauskratzen mal anders ....

 

24.12.2015

Am Morgen kurze Besprechung

und Action....

Das Leben ist einfach sooooo schönnnnnnn

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit auch wenn sie dieses Mal so ganz ohne Schnee und Eis auskommt

 

30.12.2015

Kommt alle gut ins neue Jahr !!

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS