Oktober - Dezember 2014

03.10.2014

Jedes Wochenende schaukelt ihr mich jetzt durch die Gegend - meint ihr nicht das es langsam gut ist? Ihr sagt es ist für das Verladetraining. Es wird langsam langweilig!

 

10.10.2014

Oh wie schön, jetzt haben wir die Matten im ganzen Stall bis auf unsere Toilettenecke

Tante Isa was sollen wir denn mit diesem kleinen Kampfkobold machen???

Ignorieren mein Kleiner, ignorieren.... !!!

Einfacher gesagt als getan - zurückhauen darf ich ja auch nicht, nachher überlebt er es nicht... Das würden wir uns niemals verzeihen, stimmts Tante Isa?

Ja Bambino, Monseur gehört zu uns!

 

11.10.2014

Nur wer deutliche “Worte” spricht hat seinen Heuhaufen für sich !!!

 

13.10.2014

Boah bin ich vollgefressen....

Geht gleich wieder - erstmal ein paar Püpse ablassen.... schon besser !!

 

14.10.2014

“Unsere kleine Farm...”

 

19.10.2014

Ich mach das genauso gut wie Tante Isa !!! Lasst mich doch endlich....

Immer höre ich nur ich bin noch zu jung....

 

20.10.2014

Unser neuer/alter Schubberpfosten. Die Matten sind so tollllllll..

 

24.10.2014

Was machst du da Tante Isa...? Ich bin ganz artig, will nicht weggeschickt werden...

 

wahhhhhh - mmmmmmmmeeeeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrrrrrrr.....

 

25.10.2014

Purzeltag für Mäxchen

Komm Bambino heute gibts Party mit Max

und wann bin ich dran?

Das mußt du unsere Zweibeiner fragen, die haben deine Abstammungsurkunde!

 

31.10.2014

So jetzt scheint ja unser Landhaus ausreichend eingerichtet zu sein....

Was hat Bambino denn noch im Trog gelassen was Monseur noch wegschlubbert...

Sind nur noch anhaftende Geschmacksmoleküle, lohnt nicht nachzusehen Tante Isa. Das Heu im Netz ist besser

 

01.11.2014

Unser Transportappartment (Fassungsvermögen 70 Ballen ca. 15kg/Ballen) voller Heu - ein Monatsbedarf für uns...

das alles nur, weil Heulage von Bambino nicht vertragen (Kotwasser) wird.

 

02.11.32014

ich liebe diese Ausflüge

 

08.11.2014

Boah tut das gut, wenn man mal vorne auf einem Treppchen stehen kann. Wachsen ist ganz schön nervig....

 

23.11.2014

Einmal Wellness für uns alle

Dann freies Rennen und Toben für uns

Hat voll Spass gemacht - nicht wahr Tante Isa ?

Klaro Bambino !!

 

30.11.2014

.... ein bischen weiter rechts bitte ..... ahhhhhhhhhh.... mhhhhhhhhh.....

das Ding an den Augen finde ich jetzt nicht besonders cool, aber ich kann damit leben ... solange ich meinen Menschen noch hören, riechen und fühlen kann !! Wenn ihr meint das ich das tragen soll, dann tue ich das einfach mal....

 

06.12.2014

Hu unsere Zweibeiner sehen aus, als wollten SIE ARBEITEN... mit uns ...

ok - dann trete ich mal hinter dich Tante Isa

puh... war ja nur halb so wild, liegt wohl auch daran, dass uns beiden bei den “warmen Temperaturen” in unserem Pelz zu warm war....

 

13.12.2014

Tante Isa, meinst du wir können unseren Zweibeiner sagen, dass die Liegefläche hier nicht so komfortabel ist.... Bambino wir haben drinnen die Matten zum Liegen... Will aber nicht drinnen liegen .... !!

Was wird das denn....???

Auf jeden Fall gut zum Spielen!!!

Spielen.... nö.... mmmmhhhhhhhhhh, schönnnnnnnnnnn, sandbaden - kann einfach nicht warten bis ihr fertig seid

Die ersten 3 to Rheinsand 0-2 gabs heute

Ich verstehe langsam was Tante Isa meint, wenn sie mir flüstert wir haben tolle Zweibeiner !!!

 

19.12.2014

Das reichte aber nicht .... also nochmal 4 to nachgeliefert

 

20.12.2014

Familienidylle

 

24.12.2014

Pfffff Rudi - wer braucht schon einen Rudi, wenn er ein Mäxchen hat?

Oder siehtst du das anders Bambino....?

Oooooch ich hätte den Job auch übernommen....!

Nächstes Jahr hast du vielleicht deine Chance... Dieses Jahr gehört unserem Lütten!

 

29.12.2014

Der erste Schnee dieses Jahr

Tja Bambino, das kennst du noch nicht oder....

Feines Zeug kann man ne Menge mit anstellen

Schau zu und lerne

JUPPIDUUUUUUUUUUUUUU

 

31.12.2014

Komm Süße, die Nacht überstehen wir schon ....!

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS