Juli - September 2015

03.07.2015

Seit dem 29.06 steigt das Thermometer und wir sind jetzt seit Juli bei täglich um 35 Grad

Da bin selbst ich - der sonst jedem Schmutz und Wasser aus dem Weg geht - für eine Dusche dankbar !!

 

10.07.2015

Die Hitze und Schwüle hat uns voll im Griff. Schön das wir da nicht arbeiten müssen...

Anderseits L A N G W E I L I G

Na loß, komm lass uns ein bischen rumalbern....

Ich hab DIR ZUM FRESSEN gern

Nu warte doch, das war nicht wörtlich gemeint... Menno

Hu Tante Isa.... ich tu ihm doch nix !!!

Na komm mein Kleiner - bei mir bist du sicher vor dem Kampfschmusen von Sam

Es ist einfach zu heiss für alles......

 

11.07.2015

Unser Zweibeiner hat beim  Verladetraining heute voll durchgegriffen. Er meinte zu unserer Zweibeinerin, dass alles bestens geklappt hätte. Ich kann mich irgendwie gar nicht erinnern den Anhänger gesehen zu haben.... Aber es gibt Beweisphotos !

 

Danke RODY, du hast mir heute bei der Hitze das verhaßte Anhängertraining erspart

 

18.07.2015

Was NEUES .... hmmmmm

Also so geh ich da sicher NICHT durch....

Das muß ich mir erst genauser ansehen !!!

So ist es recht fürs Erste!

Wenn Tante Isa auch zuerst die Halbschreckversion bekommen hat, will ich die auch!

 

10.08.2015

Familienidylle

 

17.08.2015

Die heißen Tage tröpfeln vor sich hin - nur unterbrochen von unserem Zimmerservice

 

24.08.2015

tolle AUSSICHTEN

 

29.08.2015

die anhaltende Hitze und Dürre macht allen zu schaffen...

 

31.08.2015

Aha deshalb lassen mich die zwei NIE an die Tür ....

wenn ich mich noch ein bischen strecke.....

Yippehey-Yeah.....

 

01.09.2015

Endlich ist es soweit.... obwohl erst wollte ich gar nicht wegen der Sonne und den vielen Stechviechern, aber dann kam erstmal ein ordentlicher Regenguß, der tat gut und dann gings auch schon los.

Habs erst nicht ganz verstanden und echt Leute ihr seid gaaaaaaaaaaaanz schön schwer....

(Anmerk. meiner Zweibeiner: Kutsche + Zusatzgewicht + Zweibeiner = rund 700 kg)

Ok die Wendung gleich im Trab war jetzt nicht so geplant gewesen...

aber ich bin ja dann auch gleich wieder brav im gesetzten Schritt unterwegs gewesen

Ok ich gebe zu, das mit dem Anhalten und ruhig stehenbleiben ist noch nicht meine Paradediziplin...

 

02.03.2015

Tag zwei - ich finde wir sind supergut unterwegs, auch wenn ich finde das diese Kutsche ruhig für den Anfang etwas abspecken könnte.....

 

03.09.2015

Ich gebe unumwunden zu - meine Begeisterung über die heutige Arbeit hält sich in Grenzen.....

Feierabend ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 

04.09.2015

Der Tag fing so gut an - alles lief perfekt....

unsere Einfahrt ins Wohngebiet

Engpässe... pfffffffffffffffff

Oh Weh jetzt kriegt mein ehemals langmähniger Zweibeiner bestimmt wieder Panikattacken.... ich vertrau auf meinen kurzmähnigen Zweibeiner! Da passen wir schon durch

So entspannt wie wir nach Hause kamen so unentspannt endete die Ausfahrt.

Ich weiß nicht warum es dann passierte: Am Ausschirrplatz stand schon ein Kollege, dort war es ziemlich unruhig und die Luft war voller Spannung. Meine Zweibeiner kamen auch nicht richtig voran mit dem Ausschirren. Auf einmal flüchtete alles um mich herum und ich eben auch. Ich machte einen ordentlichen Satz nach vorn und schubste dabei meinen Zweibeiner um. Ich konnte nicht ganz verhindern ihn zu treffen, aber ich hab mich bemüht es nicht mit vollem Gewicht zu tun.

Ganz schnell wurde ich versorgt und ich fand es dauerte eine Ewigkeit bis mein kurzmähniger Zweibeiner wieder neben mir stand.

Es sah erst schlimmer aus als es war - mein kurzmähniger Zweibeiner wurde ins Krankenhaus gefahren - nur zur Sicherheit wie mir mein Zweibeiner-Mädel zuflüsterte.

Zum abendlichen Zimmerservice war er wieder da. Ich hab ihm mal ordentlich durchgeschnutelt

 

aber so richtig gut ging es ihm noch nicht. Er hat wohl noch ordentlich Schmerzen.

 

07.09.2015

wieder unterwegs....

 

11.09.2015

...

 

15.09.2015

Och Menno - paßt immer noch  nicht und ich wil doch soooooooo gerne auch wie Tante Isa arbeiten

 

17.09.2015

Sie sagen immer ich bin noch ein kleines Kind - aber das bin ich nicht mehr !!!

EEEEEEEEEECCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHT jetzt !!

 

25.09.2015

Der Zimmerservice ist heute aber spät dran!!

 

27.09.2015

Warten auf die abendliche Buffet-Neugestaltung

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS