Januar - März 2018

05.01.2018

Silvester ist ruhig verlaufen, die Tage tröpfeln verregnet vor sich hin und der Sand im Paddock wird immer weniger. Daraufhin brachte unser Zimmerservice, wie erwartet den Nachschub!

 

10.01.2018

Mehr Sand finden wir drei einfach kuscheliger - vor allem wenn sich Chefin mal wieder auf der Matratze breit macht

 

12.01.2018

Was ist denn das????

Kinners kommt ma guggen - unsere Matratze ist nochmal erweitert worden...

Cool - Kopfkissenkante für uns beide!!!

ja doch - das sollte reichen

 

 

16.01.2018

Wer ist’s gewesen??????

die Wetterlage wird immer ungemütlicher - Sturmwarnungen wurden bereits rausgegeben

 

18.01.2018

Und da war er dann - Sturm Friederike ging nicht spurlos am Hof vorbei

aber unseren Stall hat es bis auf zwei depperte Pfannen vom Backhaus im Paddock nicht tangiert

Unser Zimmerservice hat vor der großen Sause auch noch schnell den Streifenvorhang ausgehangen

einen herben Verlust gibt es trotzdem für uns

unser schöner “Kratzbaum” hat es einfach aus den Socken geschmissen

Unsere Zweibeiner sagen aber wir hätten den eh bald selbst umgedrückt.... aber nein wird doch bestimmt nicht... Wenn dann ist es Winny gewesen! Die ist immer schuld!

 

27.01.2018

Morgens ist immer die schönste Zeit

 

10.02.2018

hört wer kommt von draußen rein...

boah - wer stört schon wieder....

 

19.02.2018

lass ma guggen watt du da hast....

 

28.02.2018

Eiszeit im Stall - gut das wir eine beheizte Wasserleitung haben

 

03.03.2018

huhu...

 

11.03.2018

tut das guuuuuuuuuuuuut

hmmmmmmmmmmmmmmmm

 

16.03.2018

Sammy

 

29.03.2018

Das Wiesenbuffet wurde eröffnet

 

so früh wie nie ....

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS