Januar - März 2016

01.01.2016

Irgendwie startet das Neue Jahr wettertechnisch genauso mies wie das Alte geendet hat.

Regnerisch mit lauen Temperaturen

Da haben wir endlich mal eine Winterweide und können sie kaum nutzen, da sie meist “Land unter” vermeldet

 

08.01.2016

Unser Hufschmied ist wieder da und mit ihm meine kleine Freundin !!!

Die gehört mir ganz alleine ....

Guckt nicht so ungläubig - die ist genau meine Kragenweite!!

Irgendwann könnt ihr sie übernehmen aber jetzt noch nicht!

Ja danke so ist es bequem genug....

 

09.01.2016

Die wohl früheste Löwenzahnblüte im Jahr...

wenn das Ding doch einfach mal stehenbliebe!

 

15.01.2016

Der Zimmerservice ist heute mal echt wieder spät dran !!!

 

21.01.2016

Der erste FROST diesen Winter - ENDLICH - jetzt können wir wieder alle Bereiche nutzen ohne zu versumpfen - ok - ein bischen rutschig ist, aber das kriegen wir hin !

 

22.01.2016

Winterwiese wir kommen.....

Wir können sogar eislaufen

Unsere Zweibeiner wissen das wir sehr gut mit rutschigem und schwierigem Boden klarkommen. Wir sind darin geübt, nur deshalb dürfen wir auf solche Bodenverhältnisse

 

24.01.2016

Das wars - für uns ist der Winter vorbei

 

28.01.2016

Regen - Regen - Regen - Regen

dazu fällt mir nix anderes mehr ein....

 

09.02.2016

Solange waren wir noch nie auf das kleine Paddock beschränkt....

da leidet die Laune allseits drunter

Ich hab doch nix gemacht und schon werde ich wieder zurechtgewiesen....

Ruhe dahinten Bambino!

pfffffffffffffft.......

Wetterphänomene....

erst ein blühender Löwenzahn im Januar und jetzt ein Regenbogen im Februar

 

21.02.2016

boah ihr seid einfach wieder viel zu früh !!!!

Definitiv nicht meine Zeit - ihr könnt ja schon mal anfangen - ohne mich!

 

06.03.2016

Hu... es geht wieder los mit der Arbeit

Weil ich immer noch nicht ruhig vor dem Anschirren stehe geht’s erstmal ohne alles raus

Ich mag diese Augendeckel einfach nicht!!!!

Können wir nicht ohne?

 

12.03.2016

Es gibt Tage da sollte man das Bettchen nicht verlassen...

Unser Lütter im absoluten Tiefschlaf

unser Zweibeiner konnten das erste Mal REM-Schlaf beobachten

Ja auch wir haben sowas

nur normalerweise sehen das nur wenige Zweibeiner, weil wir als Fluchttiere eigentlich trotz REM-Schlaf auf der Hut sind und schon längst auf sind, bevor ihr es bemerken könnt. Da wir uns hier so sicher und wohl fühlen duftet ihr es auch mal erleben!

 

13.03.2016

Jetzt weiß ich was Tante Isa meint mit Augendeckel....

DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOFFFFFFFFFFFFFF

aber wenn euch soviel dran liegt

was soll schon passieren, ihr seid ja noch hinter mir

was auch immer kommt von hinten, erwischt erst euch

 

16.03.2016

Happy BIRTHDAY Bambino

 

19.03.2016

Ihr seid mir doch nicht bös, das ich die einzig verbliebene Mockerstelle für mein Bettchen genutzt habe...

 

28.03.2016

.......

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS