Januar - März 2015

01.01.2015

00:01h

Wir wünschen allen ein gutes und gesundes Neues Jahr !!!

Tante Isa was machen denn unsere Zweibeiner zu so ungewöhnlicher Zeit bis uns...?

Bambino, die Zweibeiner haben Max und mir letztes Jahr etwas versprochen, was sie heute eingehalten haben. Aber ich muß zugeben, hier läßt sich dieses olle Feuerwerk der Zweibeinerwelt recht gelassen abwarten. Trotzdem hab ich unsere Zweibeiner für ihre Fürsorge sehr

Tante Isa ich seh nix... ein bischen hört es sich wie ein Gewitter an, aber wir werden nicht nass und es riecht nach Feuer... aber da unser Zweibeiner und du keine Angst haben, hab ich auch keine.

Du guckst ja auch in die falsche Richtung mein Kleiner !!

Alle Jahre kommen diese Phänomene der Zweibeinerwelt wieder,  im Frühjahr die großen Feuerhaufen, im Herbst die Jäger.... und im Winter dieses Feuerwerk. Alles Dinge auf die wir sicher verzichten können.

 

09.01.2015

Mal keinen Regen !!! so Schönnnnnnnnnnnnn

Langweiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiig !!!!

Geh ich jetzt was futtern? oder ärgere meinen Mini-Onkel ein bischen.... - lieber nicht, Tante Isa ist nicht in Dösmodus, dann bekomm ich wieder “Kopfnüsse”... vielleicht sollte ich sofort Tante Isa ein bischen knuffen 

 

24.01.2015

komisches Zeug.... was da vom Himmel trudelt.... das hatten wir schon mal ganz kurz letztes Jahr

diesmal hört es gar nicht auf Tante Isa....

Das ist Schnee Bambino und das bringt ne Menge Spass, lass mich nur erst mein Frühstück verdauen, dann legen wir los

Für alle die meinen wir würden frieren....

Da geht  nix bis auf die Haut.... das taut nur langsam ab, weil es draußen schon wieder warm wird und die Sonne auf den Pelz brennt.... Das wars wohl schon wieder mit Winter und Schnee.... wenn es in der Nacht noch friert bleibt vielleicht noch ein bischen für morgen liegen

Was NEUES

hmmmm Wasser “am Stück” ... wie schön

 

25.01.2015

morgens 8:33 in einer kleinen Bauerschaft im Süden des schönen Münsterlandes .....

 

01.02.2015

Feldherrinenhügel ....

da bleibt für die anderen nur die hintere Reihe

bzw. man nutzt die Unaufmerksamkeit der Feldherrin aus und riskiert mal eine Auftritt und Rundumblick

 

09.02.2015

Uns geht es einfach nur guuuuuuuuuuuuuuuuut

 

14.02.2015

Ach herrje wieder zerbrechliche Fracht transportieren....

Es geht doch nichts über einen kleinen Arbeitsnachmittag mit den Zweibeiner

und danach abhängen in familärer Runde

 

15.02.2015

Kinners der Zimmerservice kommt ....

 

17.02.2015

Tante Isa darf ich auch mal wieder auf den Ausguck.... ????

NEIN! Basta.

Dann eben nicht ....

 

22.02.2015

Ich finde dieses Anhängerfahren einfach nur noch laaaaaaaaaangweilig - jawoll

 

28.02.2015

Das ist schon viel viel besser

- mit unseren Zweibeiner die Welt entdecken -

 

01.03.2015

Bock auf ein kleines Spiel Bambino ??

Klar doch - bin immer dabei - Knutschkugel ....

zuviel liebeln? ok - lieber die harte Tour ???

Hey nicht abhauen....

JETZT REICHTS!!!!

Tante ISAAAAAAAAAAAAAAAAA..... der zankt!!!!

Ist überhaupt nicht wahr! Ich hab nix gemacht!

Gewonnen, gewonnen, gewonnen....

 

08.03.2015

Ich liebe diese Spaziergänge ....

Naja - ich könnte mir noch was Besseres vorstellen.....

Diese Gesichtsfeldeinschränkung durch die Blendklappen ist echt doof...

Dauernd muß ich immer den ganzen Kopf drehen.

 

16.03.2015

Er lebe hoch unser kleine Bambino

Zwei Jahre ist er jetzt

 

 

23.03.2015

Bin ich müde... hoffentlich lassen die mich pennen!

Ich würde auch gern noch weiter dösen...

Während du auspennen darfst muß ich Gymmi machen... war klar!

Habt euch nicht so...gleich kommt wieder der Zimmerservice !!!!

 

29.03.2015

Draußen ist mal wieder Land-UNTER... auf den Matten im Stall läßt sichs auch mal aushalten

Ich finds im Moment draußen besser

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS