Dezember 2010

01.12.2010

Meiner ???!!!

Jau steht ja schon im Kennzeichen ..... ISa 09.04.2005

der stinkt aber noch gewaltig nach anderen Kollegen. Ne!, macht den erstmal sauber. Ich bin ne Lady und hab kein Ringelschwänzchen....

danach können wir mal über eine intensivere in “Augenscheinnahme” reden !!

02.12.10

Ah endlich ... hier ist die Heutheke !!!! Das Gras am Stiel ist nicht so der wahre Leckerbissen. Aber irgendwie komm ich da so schlecht ran....

drüber? nicht wirklich.....,

da greif ich grad mal mit der Oberlippe ein Häppchen.... grummmmpfffffff

vielleicht drunter her ....

MENNO

dann eben ab durch die Mitte....

warum lachen meine Zweibeiner nur so???? Mensch ich müh mich hier ab, die Halme abzufischen und die rollen sich schon vor lachen... sie murmeln auch was von: “wieso haben wir eigentlich die Heuraufenstäbe erweitert, wenn der Puschelfuß es sich so umständlich macht...”

Pah umständlich! Ich halte mich halt geschmeidig! Abendessen mit Body-Work-Out für meine exzellenten Model-Maße   Man kanns den Zweibeiner aber auch nie Recht machen

05.12.10

Ok ich geb’s zu: Es ist bequemer so ....

Aber HALLO - da kommt mein Zweibeiner wieder - huhuuuuuuuuu

hieeeeeeeeeeeeeeeeeerr bin ich

wenn unser guter Dünger weggebracht ist, gibts immer meine EXTRASCHÜSSEL

FREU!!! ne Dicknasen-Schüssel ....

da wird alles restlos rausgeholt von mir ....

die rote Schüssel war ja ganz nett aber ziemlich klein....

ihr sagt sie habe 12 Liter und diese grüne habe jetzt 30 Liter und sei garantiert “lebensmittelecht” damit ich keine Allergie mehr bekomme! hmm - ich weiß nicht was Liter sind, aber ich weiß, dass ich jetzt mehr Platz zum schlubbern hab und das ist echt suppi von euch, das ihr mir schon wieder eine neue Futterschüssel gekauft habt

16.12.10

Würde einer mal bitte Wind und Schnee abschalten....

17.12.10

Was denn, was denn? Hab ich hier Hausrecht oder du????

Upps ich steh auf deinem Apfelpickwerkzeug? Oh sorry, kannst ja auch nen Ton sagen und nicht einfach nur drücken...

Pssssssssssssst, ich kann doch schon das Richten hören

 

nu gib mal meine Extraschüssel rüber

24.Dezember 2010

Ein Schaf im Weihnachtsstall?

Nicht ganz ....

25.12.2010

Bis zu 50 cm Neuschnee... naja an einigen Stellen am Paddock waren es sogar noch mehr durch Schneeverwehungen.

ganz schön anstrengend.... arrghhhhh

Aber ihr müßt euch auch ganz schön abmühen mit der Mistkarre

Bis morgen

28.12.2010

Wie ich höre, habt ihr eine Schule für mich gefunden.

Auch der Einschulungstermin steht annähernd fest mit April 2011. Naja im Moment ist immer noch “schneefrei” für mich und ich genieße es in vollen Zügen.

Was noch viel schöner ist - mein kurzmähniger Zweibeiner wird mit mir in die Schule gehen. Sowohl ich, als auch er werden gemeinsam lernen was ein gutes Kutschpferd und ein ebenso guter Kutscher können müssen.

Getreu dem Motto:

Kannst Du schon mit Pferden arbeiten oder mußt Du noch Trekker fahren ??

 

31.12.2010

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS