April - Juni 2016

09.04.2016

für unsere Rubenslady

 

16.04.2016

Vielleicht hätte ich mich doch kooperativer zeigen sollen, jetzt muß ich wieder noch dooferes Zirkeltraining machen. Ich kann und will grad mal wieder nicht ruhig stehen....

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen

da nehm ich doch dankbar das Zirkeltraining an, besser ich lass hier meine Unruhe ab als am Anschirrplatz. Kommt ja nicht ständig vor. Ich weiß auch grad nicht was los ist!

schon besser

ok ich wär dann soweit für einen neuen Versuch ...

Ich finds eher langweilig - irgendwie brauch ich mal mehr Herausforderung!

Tante Isa mögen die Augendeckel tierisch irritieren, ich merk die nicht wirklich. Schöner ist es ohne, aber mit juckt mich jetzt auch nicht die Bohne.

zirkeln um Bäume - soll das jetzt eine Herausforderung sein! Menno ich will auch Kutsche ziehen wie Tante Isa, warum laßt er mich nicht einfach ran! Können wir nicht ein Schuljahr überspringen. Es gibt doch auch bei Zweibeiner Überflieger in der Schule!

Und das Beste am Tage - das Wiesenbuffet ist wieder eröffnet

 

28.04.2016

Von Frühling weit und breit keine Spur mehr

 

05.05.2016

Juhu endlich darf ich was ziehen - und sei es nur Mäxchen sein Spielzeug....

Ich war gut! Und wißt ihr was Leute - ich WEISS DAS!!

 

13.05.2016

Freizeit !!

 

27.05.2016

Endlich darf ich auch ran !!!!

Also ich finds cool ...

Das Arbeitsgeschirr paßt schon fast - den leichten Reifen ziehe ich damit locker weg

meine Zweibeiner haben mir ein eigenes Geschirr versprochen

Hier darf ich Tantes Isas Geschirr anprobieren - ich finde das paßt doch super.

Ok noch ein klitzekleines bischen zu groß, aber bitte ich wachse ja noch ein wenig.

Bald sehe ich darin aus wie Tante Isa!

Igitt ist das ein Streber!!

Werd erst mal mehr bevor du in der Arbeiterklasse mitspielen darfst!

So muß das aussehen bevor es an die richtige Arbeit geht. Sei froh das du noch im Sandkasten spielen darfst.

Hey was geht ab - Baby?

Ich weiß nicht Max ob das eine gute Idee ist einfach durch die Tür zu gehen.

Au JA Onkel Max laß uns ne Runde um die Häuser ziehen!!!!

Ruhe auf den billigen Rängen...

Ich hab gehört hier gibt es was zu futtern und keine Sause um die Häuser.

 

29.06.2016

Ich find das sooooooooooooooo gemein

Onkel Max hat immer freier Zugang und ich nicht

 

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS