April - Juni 2014

03.04.2014

AH ENDLICH - das Wiesenbuffet ist eröffnet

Wards ab Schnegge - die holen uns bestimmt gleich wieder runter... nachdem was die Nachbarn zu mir gesagt haben: Trächtige Stute .... HALLO - ich bin ein Kerl und nein ich habe keine Wampe, das ist alles nur PLÜSCH, ganz bestimmt!

 

06.04.2014

Eyh pass auf Schnegge - Eindringlingsalarm !!! Wer issn datt? Schitt happens - ich dachte wir hätten die Wiese für uns allein. Ok - also wie immer teilen bäh...

Uih ist der forsch, kommt sofort schnurstracks zu uns in unserem Heiligtum.... Schnegge was solln wir davon halten?

hmmmmmm - wer bissn du?

Ich bin Sam und such neue Freunde

ok - stell dich hinten an und halt dich an die Regeln, dann darfst du die Wiese mit uns teilen! Und wag nicht meine Schnegge zu nahe zu treten, dann gibts was über die Rübe von mir....

Werd ich machen

Iiiiih ist der aufdringlich...

Ach Purzel, dass ist doch noch ein Baby!

 

07.04.2014

Hmmm legger Futter... ob die zwei das merken, wenn ich da nasche...

JETZT REICHTS!! Unser Stall, Unser Futter.... wir haben gesagt hinten anstellen!

Das Bübchen braucht Erziehung!

OK - Schnegge - dein Part, du hast das Mama-Image, wenns nicht reicht, dann gibts was vom Kleinen Onkel auf die Mütze

Ich tues nie wieder, ehhhhhhhhhhhhhhrlich !!!

Klappe da draußen!! Präg dir einfach ein:

Max ist der Boss, dann komm ich, danach lange Zeit nichts und dann erst kommst du!

Der kurzmähnige Zweibeiner ist meiner! Du kannst den Langmähnigen haben. Sonst gibts mächtig Ärger.

Ist doch wirklich nicht schwer, dann darfst du wieder mitspielen und mitfressen.

na lass das....

verdammt ich kann einfach nicht lange böse sein...

 

09.04.2014

Partystimmung

Happy Birthday Isa

 

11.04.2014

Tante Isa hat gesagt, ich soll aufpassen - die Freundlichkeit ist derzeit noch tagesformabhängig

Hmmmmm - dann ist heute ein guter Tag

 

12.04.2014

Ich bemüh mich ja alles zu machen was ihr sagt.... der Boden rumpelt und das macht mir ein bischen Angst, aber ich habe in der kurzen Zeit meins Lebens bisher gelernt, dass Zweibeiner nicht böse sind und man ruhig tun kann was sie wollen. Dafür gibt es immer was zu naschen...

nochmal in das Appartment - OK - mit ein bischen Unterstützung ist alles easy!!

Seit ein paar Tagen wollen die Zweibeiner mir immer wieder an die Puschen.... ich weiß gar nicht warum. Habs zwar bei Tante und Onkel gesehen, da wird das auch gemacht, aber wozu und warum... Ok - lassen wir sie einmal meine Puschen von unten gucken ....

Sie sagen in ein paar Tagen kommt der Schmied für Tante und Onkel .... und mich

Was es auch immer heißt, wird schon nix Schlimmes sein

 

17.04.2014

Eyh Schnegge - guck dir das an, wie der uns wieder auf die Pelle rückt. Also ich finde das ist nicht mehr tolerierbar

Boah - kannst du auch mal Ruhe geben??!! Laß mich schlafen !!!

Ne - Schnegge - diese Unverschämtheit. Legt sich einfach hin, als gehöre er schon immer hier hin !! Das geht mal gar nicht. Alles muß man selbst machen .... !!! Sch... Weiber...

Ach Mensch... kann der nicht einmal Ruhe geben... Lass ihn doch liegen, verdammt noch mal!!

Ne Schnegge, so nicht - niemals nie....

Öhmmmm - muß ich “kleinen Onkel” ernst nehmen ....

Das kann ja keiner mitansehen!!! Na los - zisch ab - vorher gibt Mini-Rambo keine Ruhe und ich will noch ein bischen schnarchender Smiley

 ist ja gut ich geh ja schon seufffffffffzzzzzzz

 

19.04.2014

hier gefällts mir - auch wenn Tante und Onkel immer noch so BLÖD zu mir sind !! Die Zweibeiner sind sehhhhhhhhrrrrrrrrrrr interessant. Sie zeigen mir jeden Tag etwas NEUES.

Genug gebusselt - los weiter - da hinten ist viel interessanter.... laß uns mal dahin gehen ....

uiiiiih was es hier alles zu sehen gibt ....

tschüss Stall - willkommen unendliche Weiten die nie ein Sam zuvor gesehen hat

 

26.04.2014

So ein Fohlenleben ist anstrengend ....

ich hab Hunger.....

zu müde zum Aufstehen, aber man kann ja auch im Liegen futtern...

 

30.04.2014

Tante ISAAAAAAAAA da sind FREMDE !!!!!

Alles gut mein KLEINER, ich regel das !!

LOS HAUT AB HIER aber PRONTO !!!!

 

 

SCHNEGGEEEEEEEEEEEE HILF mir !!!!!!!

Die nehmen mich einfach nicht ernst ....

BIN SCHON DA !!!!!!!

hmmmm ..... ob ich da wohl .... ne lieber nich... könnte Ärger geben...

Richtig mein Kleiner !! Gute Entscheidung von dir, die Stärkung  gibts im Stall

du willst dieser “HALBEN PORTION” erlauben mit uns zu futtern?????

Ja Purzel!!! Er gehört zu uns und er respektiert das WIR uns erst satt futtern.

Jo Onkel MAX, ich wer das nie nimmer nich in Frage stellen - psssssst jedenfalls jetzt noch nicht

 

01.05.2014

meiner !!!!

 

03.05.2014

zum Drübergehen finde ich dieses DING echt doof, aber zum draufstellen perfekt

Familienidylle

Unser kurzmähniger Zweibeiner beim Zaunfreischneiden ... das sind so einige Meter gewesen ...

 

07.05.2014

Wieder so ein mieser Tag.... bäh.... Sam und ich haben Bauchweh und zum Glück sind unsere Zweibeiner schnell gekommen und haben den lieben Doktor gerufen. Dann gings ganz schnell wieder besser. Der Doktor hat gesagt, wir haben zuviel Wiese gefuttert.... aber das war doch gar nicht vieeeeeeeeeeeeeeel, die Wiese ist doch sowieso nicht dauernd offen. Jetzt dürfen wir nicht mehr so lange auf die Wiese  ich verstehs nicht!! - ich habs euch gleich gesagt Schnegge... !!!! - MENNO, das Wiesenbuffet hat so elend langsam angefangen, immer gefühlt nur ein paar Sekunden länger in der Wiese. Und selbst jetzt sind wir gerade mal von morgens bis zur Mittagssiesta drauf... Das ist doch wirklich nicht lang. Zu lang sagt der Doktor. Das erste Gras selbst in unserer schönen Baumwiese ist zu gehaltvoll. - Tja was soll ich sagen.... Schneggelchen, ich hab damit keine Probleme...

 

18.05.2014

Siesta ....

 

 

22.05.2014

Ich weiß genau das dahinter unser Futter angerührt wird... ERSTER !!!!!

 

24.05.2014

Was geht ab ????

Pass auf Purzel, da steckt doch wieder irgendwas hinter....

Ich wußte es .... grmpffffffffffffff .... ARBEIT

Machen wir das jetzt öfters Tante Isa?

Schnegge stell dich nicht so an, so oft ist das auch nicht. Ich lauf gerne mal so eine Runde!

Heute paßt es mir aber grad net !!! 

Ich finds auch toll, Tante Isa !!!!! cool

pffffffffffffffffffffffftttttttttttttttttttttttttttt, grmmmmmmmmmmpffffffffffffffffff

Tante IIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSAAAAAAAAAAAAa

warte auf uns..... ich kann nicht so schnell

Ist mir doch egal !!! Seht zu das ihr dran bleibt.....

Onkel Max, was ist denn mit Tante Isa los?

Also mein kleiner Neffe, dann lass dir mal was erzählen von “Weibern” und ihren sogenannten “Tagen”...

Am besten Mann ignoriert und tut so als sei nichts gewesen...

Hmmmmm - versteh ich nicht!!

Dann beobachte dein Umfeld und LERNE !!!

 

25.05.2014

cool 

 Spielzeug !!

 

26.05.2014

Mach Platz, Hosenpuper....

 

 genug !!!! zurück mit dir !!! das Eckchen gehört mir !!

so ist das ok - ich sehe du verstehst mich immer besser - Respekt ist wichtig im Leben

 

Jo Onkel Max - erzählst du mir heute nochmal was über die Frauen und deren “Tage”?

Da sind noch zwei hinter dem Zaun.....

 

29.05.2014

Zeit um die Umgebung zu erkunden ....

ahhhhhhh Wald - ich liebe ihn ....

laaaaaaaaaaaaaangweilig..... Strasse .... pfffffffffftttttttttt

Zielgerade - home sweet home.....

 

30.05.2014

meine neuen Arbeits”klamotten” ...

an das Klimpern der Ketten habe ich mich jetzt aber gewöhnt, können wir nicht mal endlich richtig arbeiten ....

Rushhour an der Bundesstrasse - pffffffffttttttttttt

laaaaaaaaaaangweeeeeeeeeiiiiiiiiiilig

 

06.06.2014

Boah da pennt der Hosenpuper einfach.... versteh ich gar nicht.

Ach Schnegge, du stellst dich viel zu sehr an, jedes Mal

Echt jetzt?

Jupp!!

Ok - aber meine Extraschüssel will ich trotzdem!

Schnegge, wie ich unsere Zweibeiner kenne, wirst du da keine Einbußen haben! Tu uns allen den Gefallen und hör mit dem Gehampel auf, desto eher bist du fertig. Da ist nix “gefährliches” dran !! Futter bekommst du auch dann noch genug.

 

07.06.2014

Habt ihr das gesehen ????

Irgendwas läuft da wieder am Stall!!

Jo ich glaub die machen unsere Seenplatte wech ...

Purzel, das reicht aber noch nicht !!!

Schnegge, das wissen die bestimmt

Was wissen die?

Halt dich raus Hosenpuper wenn Erwachsene diskutieren.

 

12.06.2014

Watt hatt’n der Hosenpupser in seiner Schüssel ???

Los rutsch mal ein Stück rüber und lass den Onkel ma guggen.... und vor allem schmecken....

Mach dir nix draus mein Kleiner - das macht er bei mir auch immer !

Du mußt dich nur richtig breit machen in der Schüssel, dann kommt er nicht mehr richtig dran

... lass ma Tante Isa - ich mag den Onkel und teile gerne mit ihm

 

14.06.2014

Ich bin grad mal wieder tierisch mies drauf - unsere Zweibeiner nennen es PMS

Im Kreis rumlaufen .... na der werd ich’s zeigen !

Yippiyeah hey Schweinebacke....

ich kann fliiiiiiiiiiiiiiegggggggggggggggggggeeeeeeeeeeennnnnnnnn  

Was bin ich froh, dass wir uns auch mal richtig austoben dürfen bei unseren Zweibeinern

 

15.06.2014

Siesta

 

17.06.2014

Das ist nicht mein DDDDDDDDDDDDDIIIIIIIING

Tante ISAAAA die ärgern mich mit so einem blöden Fummel von dir !

Bambino das ist kein Fummel, dass ist eine Fliegendecke - du wirst sie noch zu schätzen wissen !!

Wieso hat Onkel Max dann keine an......

Weil ich kein Weichei bin !!

 

19.06.2014

 

 

20.06.2014

unser Spielplatz

ich spiel so gerne mit euch

ah eine neue Herausforderung ...

hu die ist aber unheimlich....

oder doch nicht.... verdammt, wenn man so neugierig ist

mal testen...

also so ganz sicher bin ich mir jetzt nicht.... Tante Isa sagt ich kann unseren Zweibeiner vertrauen...

also weiter gehts !!

 

ochhhhhhh schon zu Ende unsere Spielzeit...

 

22.06.2014

Meine Arbeitsfrisur

damit sitzt die Frisur auch ohne Dreiwettertaft unterm Kummet

endlich richtig arbeiten können...

ich bin so froh, dass mir unsere Zweibeiner diese neue Arbeitsausrüstung gekauft haben

damit kann ich meine Kraft vieeeeeeeeeel besser einsetzen

 

28.06.2014

Manchmal zahlt es sich Kleinwuchs doch aus ...  

an diese Leckereien kommen die Dickschiffe nicht ran - alles meins !

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS