April - Juni 2013

05.04.2013

Was macht denn der Lütte da in unserem Wohnzimmer ????

Niedlich diese Mini-Egge ... kann mir einer mal eine Lupe reichen ???

Warte ab, meine Zuckerpuppe - dein Werkzeug liegt auch schon bereit !!

Oder glaubst du, dass ich deine “Berglandschaft” in unserem Wohnzimmer allein beseitige ???

Boah, ich verstehe jetzt, warum die meisten Zweibeiner Hausfrauenpflichten lästig finden ... aber ist wirklich schöner so! Keine Flüche mehr von Zweibeiner, die mit einem rumpelnden  “einrädrigen Dreiseitenkipper” unsere Toilette säubern oder das jammern von dir, wenn du mal wieder über die Fläche “eiern” mußt, weil du nirgens plan auftreten kannst. Aber gibs zu, das macht ungemein “trittsicher” !!!

 

07.04.2013

ENDLICH ...

 

Ich liebe unsere Ausflüge - aber wie man sieht, noch nicht viel Frühling in Sicht ....

 

09.04.2013

2848 x habe ich nun die Sonne aufgehen sehen und meine Zweibeiner empfinden den heutigen Tag als etwas Besonderes ??? Ich versteh das nicht wirklich. Ist aber egal - Hauptsache sie sind da

 

13.04.2013

Ich weiß, ich habe euch lange warten lassen auf mein Vertrauen ... umso mehr genießen wir es heute alle !! Danke für eure unendliche Geduld mit mir.

 

Es geht doch nichts darüber gemeinsam das erste Wiesenbuffet einzuläuten

 

14.04.2013

Meine Wiegung - das würde allerdings bedeuten ich hätte 175 kg über den Winter abgenommen ???

Ob das wohl sein kann - meine Zweibeiner sind skeptisch und mir ist es egal... mir gehts gut

damit die Waage nicht mit unserem Fliegengewicht-Rambo unterfordert ist, habe ich meinen Astralkörper dazugestellt. Somit ergibt sich rechnerisch 120 kg für dich mein Schatzi. Also verhältnismäßig gesehen sind wir “gleichgewichtig” 

Achja, diese Waage ist in Lüdinghausen bei der RCG lokalisiert und für LKW/Landmaschinen gedacht. Sie wiegt in 10kg Schritten und ist entsprechend geeicht. Im weiteren Sinne sind wir ja die ersten Landmaschinen der Zweibeiner  getreu dem Motto

Was früher einmal Mobilität bedeutete, fing vorn mit einer weichen Schnauze an !!

 

20.04.2013

Endlich ist das Wiesenbuffet zur freien Auswahl, wenn auch noch nicht “rundumdieuhr” offen, aber erfahrungsgemäß werden wir in ein paar Tagen wieder zum reinen Outdoor-Leben kommen. Wie haben wir alle unsere riesigen Weideflächen vermisst....

 

28.04.2013

Ah, was für ein Leben... rundumdie Uhr Wiesenbuffet und Zweibeiner die auch an Nuckelersatz für uns denken ...

 

30.04.2013

Häääääää ?????

War ich nicht !!!!

 

03.05.2013

Herrenzuwachs ??? Hmmmm

Excuseer mijn jongen, ik bin al beloofd

Aber ich hab gute Manieren:

Hartelijk Welkom in onze kleine paradijs !!!

 

19.05.2013

Gemeinsames Warten ... worauf eigentlich ???? Ach richtig, heute gehts ja auf die Shopping Meile ...

boah... muss ich wirklich mit ??? laaaaaaaaaangweilig

Hör auf zu Jammern... typisch Kerl.... gleich gehts los

Wow - toll - kann ich das behalten ????

Nicht ??????? Menno  !!!!!

Biddö....

Ich will diesen Brustfummel nicht mehr....  !!!

    Meine Zweibeiner !!!  Ich bekomme meinen eigenen Halsschmuck! Ich darf den hier nur nicht behalten, weil er nicht richtig paßt. Es wird eines extra für mich hergestellt mit allem drum und dran für die Feldarbeit und für die Kutsche.

 

30.05.2013

Meint ihr nicht, dass es langsam mal Zeit ist mit der Kutsche anzufangen...

Ich komm mir langsam echt blöd vor...

Okay mit der Kutsche in den Wald geht natürlich nicht...

schöne Abwechslung... ganz meine Welt....

 

4.06.2013

Die Stadt Münster hat ganz in meiner Nähe dem Arbeitspferd ein Denkmal gesetzt

Wikipedia Info zur Statue -> de.wikipedia.org/wiki/Ludgeriplatz

Bronzeskulptur Knecht mit Pferd (und Magd mit Stier - hier nicht im Bild) von Remy Zaugg das im Zuge der Skulptur Projekte 1987 wieder an seinen ursprünglichen Standort zurückversetzt wurde, wo sie  schon um 1912 die einziehende Landbevölkerung begrüßt hat.

 

09.06.2013

Was ist denn das ?

ein Schnutenwhirlpool .... yeah !!!!

 

15.06.2013

25 Grad - aber für mich immer noch kein wirklicher Grund mein Wintermäntelchen komplett abzulegen....

 

21.06.2013

HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE

Die ziehen mich einfach aus !! Ich bin bald ganz nakisch...

Werbung für das Turnier der Sieger in Münster am Ludgeriplatz ... irgendwie haben die Skulturen alle Kaltblutproportionen !!

 

22.06.2013

Gruppenkuscheln....

gut das immer ein paar unter uns Wache schieben

aber keine Sorge, dass sind nur unsere Zweibeiner... ihr könnt weiter schlummern ....

los Olle komm, die ARBEIT ruft ...

 

29.06.2013

Meine Zweibeiner sagen, ich habe heute wieder einen Meilenstein in meiner persönlichen Entwicklung erreicht ... jawohl, nur weil ich euch vertraue !!! Jetzt haben WIR es gemeinsam geschafft, mein Anhängertrauma zu beherrschen - die Stange macht mir keine Angst mehr, ich weiß ihr laßt mich wieder raus und seit dann noch weiter bei mir. Ihr verlaßt mich niemals. Bis wir es gemeinsam gänzlich bezwungen haben, wird es aber noch etwas dauern und ich weiß genau, IHR lass mir diese ZEIT !!

Ich möchte ja niemandens Einsatz schmälern, aber hallo - iiiiiiiiich - bin auch immer mit von der Partie !! Auch wenn meine Anwesenheit kaum jemandem auffällt. Also meine Zuckerschnute, mit mir starkem Manne und unseren Zweibeinern an deiner Seite werden wir den Anhänger-Dämon ganz einfach bezwingen:

Möge die Macht immer mit uns sein mein Herz !!

Wow, wow, wow .... Platz da, this Mini-Pony is backing up .....

© 2018 Noch-mehr-Hubraum - Website erstellt mit Zeta Producer CMS